Romantischer Winterzauber

Winter und Therme passen einfach perfekt zusammen.
Ja, manche meinen sogar, der Winter wäre ohnehin die beste Zeit für einen erholsamen und gesunden Thermen-Urlaub.

Winter ist Thermenzeit. Das mag schon ein wenig stimmen, denkt man so an die glasklare, frische und saubere Luft unter dem tiefblauen Winterhimmel und den flirrend weiß glitzernden Schnee neben dem wohlig warm dampfenden Thermal-Außenbecken. Ja und auch im Winter bietet Bad Griesbach allen Aktiven seine Vielfalt: Das Nordic Walking weicht bei guter Schneelage dem Ski-Langlauf oder einer beschaulichen Winterwanderung in der weißen Pracht.

Jetzt ist die beste Zeit, aufzutanken. Neue Gesundheit zu finden.
Das Thermal-Mineral-Wasser Bad Griesbachs hilft Ihnen dabei.
Der Winter ist die Zeit für Ihre Gesundheit.

Winterwanderwege